Einstellung Trainingsbetrieb

Uttwil, den 17.03.2020

«Einstellung Trainingsbetrieb»

Liebe Athletinnen und Athleten, Liebe Eltern

Nachdem gestern der Bundesrat die ausserordentliche Lage beschlossen hat, bedeutet dies für unseren Verein somit auch die totale Einstellung des Trainingsbetriebes bis auf Weiteres - voraussichtlich bis zum 19. April 2020.

In Zeiten der Pandemie muss das Wohl und die Gesundheit gefährdeter Menschen im Vordergrund stehen, wodurch wir diesen Entscheid akzeptieren werden. Sobald sich die Situation wieder ändern wird, werden wir euch erneut informieren. Athleten welche sich in der eigenen Umgebung fit halten möchten, erhalten einen Trainingsplan. Meldet euch falls ihr einen solchen benötigt.

Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr in die Normalität! Im Namen des Vorstandes und des Leiterteams wünsche ich euch viel Geduld aber vor allem viel Gesundheit.

Sportliche Grüsse

Dominica Marticke, Präsidentin